AUSZUG
LEISTUNGSBEREICHE
Brandschäden
BRANDSCHÄDEN

Wasserschäden
WASSERSCHÄDEN

Haftpflichtschäden
HAFTPFLICHTSCHÄDEN

Sturmschäden
STURMSCHÄDEN

Gebäudeplanung
GEBÄUDEPLANUNG

Bauabnahmen
BAUABNAHMEN

Wir über uns


Martin Butzmühlen
Dipl.-Ing. Martin Butzmühlen
beendete im August 1996 nach dem Besuch der Fachhochschule Köln sein Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen. Die Erfahrungen im Bau- und Immobiliensektor sammelte er in mehreren renommierten Köln/Bonner Immobilienunternehmen sowie Bauträgergesellschaften etc.
1996 erfolgte die gemeinschaftliche Gründung der Ingenieurgemeinschaft Butzmühlen.
Mit neuer Schwerpunktausrichtung wurde Anfang 2009 die ISB Butzmühlen gegründet.




Claudia Butzmühlen
arbeite als Rechtsanwaltfachangestellte in den Rechtsabteilungen von großen
Bauträgergesellschaften sowie eines Baukonzerns. Im ISB Team verantwortet sie die  Aufgabengebiete Sekretariat, Buchhaltung sowie Auftragsmanagement.




Heinz Lehmann

Architekt Heinz Lehmann (verstorben 2019)
arbeitete bei verschiedenen Architekturbüros mit den Fachgebieten Krankenhausbau, Industriebau und Altenheimbau. Darüber hinaus hat er umfangreiche Erfahrungen im bergischen Fachwerkbau. Er plante und baute ab 1980 Wohnungsbauten, bis er für Investoren die Bauprojektsteuerung von Verwaltungsgebäuden übernahm und nach Fertigstellung deren Unterhaltung und Betrieb sicherstellte.

Von 2004 bis 2015 stand er unserem Büro als freiberuflicher Mitarbeiter, aber vor allem als Ratgeber zur Verfügung.  Wir werden diese Bereicherung schwer vermissen. 

 

Telefonische Erreichbarkeit
Für die Sicherstellung, dass alle Anrufe und Anfragen uns erreichen, arbeiten wie langzeitlich mit einem örtlichen Partner zusammen.
© ISB Butzmühlen Ingenieure 2009 - Ansicht anpassen: normal | groß